— bea Weinmann —

über mich

So bin ich.

Meine Bilder – wie auch mein Stilempfinden – sind geprägt von der Reduktion auf das Wesentliche und Minimalistische.

Ich mag frohe, reflektierte und echte Menschen.

Der Titel meines Lebensbuches würde heissen: Faszination, Inspiration und Neugierde auf das Leben. Nach diesem Motto gestalte ich mein Leben. In der Arbeit als Fotografin wiederspiegeln sich diese Begriffe in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und schlussendlich im Resultat – dem fertigen Bild. Ich mag frohe, reflektierte und echte Menschen.

Als Mitarbeiterin von Fach- und People Fotografen habe ich zur professionellen Fotografie gefunden und alle technischen Aspekte gelernt, so dass ich mich heute voll auf das Bild und die gewünschte Aussage fokussieren kann.  Als Fotografin versuche ich, Menschen, die Natur oder Dinge so sichtbar zu machen, dass sie in irgendeiner Form den Betrachter berühren.

Als Ausgleich zum Blick durch den Kamerasucher, lasse ich die Kilometer auf dem Rennrad, den Trail- oder Laufschuhen, oder den Skatingskis hinter mir. Und weil ich Tiere mag, esse ich sie nicht.

Business-Partner

Patricia Gallo, Stylistin in Luzern

«Patrizia schminkt und frisiert ohne viel Glanz und Gloria, dennoch prinzessinenhaft und königlich!»

Andy Jossi, Bildbearbeiter, KRT Media AG in Luzern

«Andy liebt was er tut, verfolgt nicht EINEN Stil sondern passt die Bildbearbeitung stets an die Wünsche des Auftraggebers an.»

Martin Schumacher, www.air-view.ch für professionelle Luftaufnahmen

«Martin ist mit seinen Drohnen dort im Einsatz, wo Präzision, neuste Technologie und Ästhetik für Film und Foto gefragt sind! Überzeugen Sie sich selbst.

Buchen Sie mich jetzt für ein Shooting